04.03.11

Willkommen beim dummen Huhn!

Hey lieber Leser,

Herzlich willkommen auf meinem Blog! das dumme Huhn bin ich - Baujahr 78, wohnhaft in einer relativ großen Stadt im Südosten Deutschlands. Eigentlich bin ich absoluter Durchschnitt, allerdings hatte ich von Geburt an nicht alle meine fünf Sinne beisammen. J

Weil mir  sowieso ständig zu viel durch den Kopf schwirrt, was irgendwie raus will/muss, hab ich nun beschlossen, einfach mal das Bloggen auszuprobieren. Daher findest du hier zukünftig den mehr oder minder sinnvollen und (un)kreativen Output meiner Gedankenwelten über alles Mögliche. Ich beschreibe einfach, was mich grad so umtreibt und bewegt und wenn Du ein Bisschen Freude daran hast oder Dir geistige Anregungen mitnehmen kannst, ist das umso besser.

Da ich das Glück habe, berufstätig zu sein, bin ich noch nicht sicher, wie regelmäßig ich hier meiner Schreibwut freien Lauf lassen werde. In jedem Falle wünsche ich Dir aber jetzt schon einmal viel Spaß beim Schmökern!

Ach so – ehe man mich hier noch des Plagiats bezichtigt: J

Den Spitznamen „dummes Huhn“ hat mir meine beste Freundin Blue verpasst, meine Seelenverwandte, die leider über 500 Kilometer von mir weg wohnt. Und der Titel meines Blogs ist einem Lied meiner Lieblingsband entnommen:

<a href=http://www.youtube.com/watch?v=ozMPPAe_en8">Hier gehts zum Video dazu!</a>

1 Kommentar: